Gemeindeforum Seminar: Stark im Miteinander Füreinander

Im Rahmen der Gemeindeforen bieten wir folgende Seminare/Workshops an. Start jeweils um 19.30 Uhr in unserem Gemeinschafts-Saal in der Stettenstraße 29, 74653 Künzelsau.

Mittwoch, 9. Januar 2019 – Modul1:

Uns in unserer Unterschiedlichkeit erkennen – wie ticke ich und wie ticken die anderen – gemeinsam entdecken wir unsere Persönlichkeitstypen nach dem persolog Verhaltens-Profil (DISG)

Mittwoch, 6. Februar 2019 – Modul2:

Mit unserer Unterschiedlichkeit umgehen lernen – wie können wir gut und wertschätzend miteinander kommunizieren – gemeinsam lernen wir die wichtigsten Kommunikationswerkzeuge
kennen

Samstag, 16. März 2019 – Modul3:

Uns gegenseitig korrigieren und Feedback geben – wie können wir einander Feedback geben ohne zu verletzen und Feedback von anderen annehmen, ohne verletzt zu sein?

Samstag, 4. Mai 2019 – Modul4:

Was machen, wenn es schwierig wird – wie schaffen wir es, gut mit Konflikten umzugehen?

 

Bei Fragen bitte folgendes Formular ausfüllen …