Fronleichnam, 16. Juni 2022

Jesus steht im Mittelpunkt: des Christustages, in unserem Leben und in der Christus Bewegung Lebendige Gemeinde. Besonders in diesem Jubiläumsjahr wollen wir einen »Schrei für Jesus tun, dass es die Menschen hören«. Es ist unser Wunsch, Menschen in die Nachfolge Jesu einzuladen. Wir wünschen uns, dass Menschen heilsame Begegnungen mit Jesus haben und mit Freude nachfolgen. Dieser Wunsch erfordert unsere ganze Leidenschaft für Jesus und Menschen um uns herum. Wir spüren die Sehnsucht der Menschen nach Halt und Orientierung im Leben. Gerade in diesen Tagen, in denen der Friede bedroht ist, Bilder des Krieges uns
vor Augen stehen, braucht es den Schrei für Jesus.
Mit Jesus gemeinsam unterwegs sein:
mit Freude (1. Petrus 1,3–12)
mit Sehnsucht (Johannes 16,33)
mit Leidenschaft (Apostelgschichte 4,5–22)
sind die Themen der Bibelarbeiten an den 23 Veranstaltunsorten in WürttembergBaden  und Bayern.

Mehr Informationen: ChristusTag. Die Bibel- und Missionskonferenz für alle Generationen.

Teile diesen Beitrag auf ...