Wir stellen uns vor

Karl-Hermann Schmeck

Karl-Hermann Schmeck

Leitender Pastor

Karl-Hermann Schmeck, geboren 1963 in Siegen, Westphalen, verheiratet, drei erwachsene Töchter und eine ebenfalls erwachsene Pflegetochter. Stationen meines Dienstes waren bisher Fulda (Osthessen) und Zeitz (Südspitze Sachsen-Anhalts). Meine Erfahrung sagt: jede Region ist anders, nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders, so wie die Menschen auch.

Mail: karl-hermann.schmeck[at]sv-web.de Telefon: 07940 – 9395772


Der Gemeindeleitungskreis (GLK)

Der GLK besteht aus gewählten Mitgliedern der Gemeinde. In regelmäßigen Leitungskreistreffen werden die Belange der Gemeinde sowie organisatorische Themen besprochen.


Wir (der GLK) treffen uns regelmäßig als Gemeindeleitung, um über Belange unsrer Gemeinde zu reden, zu planen, auszuwerten und Anliegen im Gebet vor Gott zu bringen. Als Leitungskreis möchten wir am Puls der Gemeinde sein, deshalb wünschen wir uns, dass sich jede/r mit seinen Anliegen an uns wendet damit wir diese besprechen und im Gebet vor Gott bringen können.

Einfach das Formular ausfüllen und absenden: